Sonntag, 30. Mai 2010

Einfach himmlisch!

Ich habe jetzt soviele Schnipsel, dass ich unbedingt wieder eine Collage machen musste. Ich finde es einfach unfassbar, wie ich es immer wieder schaffe, so eine Unordnung zu schaffen. Vor einer halben Stunde war mein Tisch noch aufgeräumt, jetzt schaut er aus wie nach einem Bombenangriff und alles wegen dieser Mini-Collage!

Kommentare:

  1. haha, "angefixt" nennt man das wohl... das freut mich aber *G*
    gefällt mir sehr, hélène!
    und wie heißt es so schön: besser ein kreativer saustall als eine aufgeräumte leere...
    viel spaß weiterhin! (an einem tutorial für meinen blog arbeite ich...)

    AntwortenLöschen
  2. scrappi, deine collage ist ganz nach meinem geschmack und dieses doofe chaos herrscht bei mir auch ständig. aber wie heisst es so schön? wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen *grins*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage ist das geworden. Trifft auch meinen Nerv genau. Super!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Boah, noch so ein klasse Teil, einfach wunderbar, das liegt Dir wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen