Dienstag, 1. Juni 2010

Wo die Würfel fallen

Eigentlich wollte ich ein Reisetagebuch basteln, aber das Collage-Zubehör liegt immer noch auf meinem Basteltisch rum. Vor dem Aufräumen habe ich noch schnell was gemacht. Es macht soooo viel Spaß!


Kommentare:

  1. es ist einfach nur toll, deiner begeisterung zuzusehen! der stempel mit den punkten ist ja genial... woher hast du den?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Reisetagebuch ? Gibt es davon später ein Foto ? Mache nähmlich auch gerade ein Reisetagebuch nach Barbaras Vorlage.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Brooke, ich glaube, meins ist auch nach Barbaras Vorlage! Fotos gibt es dann irgendwann, wenn ich fertig bin.
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  4. hihi, du verrückte....
    toll geworden.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. Mach ruhig weiter mit Collagen. Die sind wundervoll! LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dich hat es ja schwer erwischt! Aber das machts nichts - bei den Resultaten!!

    AntwortenLöschen