Montag, 31. Mai 2010

Noch Fragen?

Die Sucht ist groß! Eigentlich sollte ich Geburtstagskarten basteln, aber ich MUSSTE unbedingt noch eine Collage machen. Ich kann dieses Gefühl nur mit dem Zustand eines Stempelkaufrausches vergleichen. Komisch eigentlich. Ich hätte nie gedacht, dass es soviel Spaß machen kann. Ich halte nur noch Ausschau nach Bildern, Prospekten etc... Also, falls ich beim nächsten Stempeltreff nicht dabei bin, wurde ich wohl eingeliefert....


Kommentare:

  1. huhu Scrappi, mach weiter mit dieser Sucht, lass dich da bitte nicht heilen.... da hast du echt ein gülden Händchen bei diesen Sachen... bussi Marika

    AntwortenLöschen
  2. "noch fragen?"... ich lieg hier fast unterm tisch vor lachen...
    neee, ich hab keine fragen mehr, verstehe vollkommen *g*... und dein quadrat ist wieder herrlich geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Kreisch Hélène,
    solltest Du den "letzten Bullen" jemals weggeben, dann schreie ich ganz laut "ICH,ICH,ICH"
    Einfach großartig.

    AntwortenLöschen
  4. wow..die find ich ja richtig klasse deine collage!! was sammelst Du denn an Motiven? Soll ich mit nach Ausschnitten Ausschau halten? lese ja viel zeischriften *gg*.. Das könnt ein neuer Trend werde Helene!! Supi! LG Gina (u Zwerg)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Collage! Weiter so.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind deine Werke genial - ich habe heute endlich mal hier auf deinen Blog gefunden.
    Mach weiter so, hier sieht man wahrlich einzigartige Kreationen. Super!

    AntwortenLöschen
  7. Boh, wie geil ist das denn?? Super!!! Hast Du wieder toll gemacht.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sooo schnell wird man dann doch nicht weggesperrt. *g*

    Was für´n Glück - so kann ich noch öfter deine creativen Ergüsse anschauen. Das sieht nämlich klasse aus!

    LG von Me(y)alanie <><

    AntwortenLöschen